Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] A Cure for Wellness // bereits erhältlich

Der Film „A Cure for Wellness“, der im Februar bereits im Kino lief, ist nun auf DVD/BR erhältlich. Regie führte Gore Verbinski (Ring (US Remake), Fluch der Karibik) und als Darsteller sind unter anderem Dane DeHaan und Mia Goth dabei. Da der Film eine deutsch-amerikanische Koproduktion ist, wurde das meiste in Deutschland gedreht. Die Außenansichten des Wellness-Center stammen z.B. vom Schloß Hohenzollern, die Szenen aus dem Schwimmbad wurden im Johannisbad Zwickau gedreht.

Im Kino hab ich ihn verpasst aber da ich doch einiges Gute davon gehört habe, werde ich ihn jetzt mal auf Bluray nachholen. Was denkt ihr darüber? Habt ihr ihn schon gesehen?

Inhalt:
„Ein junger, ehrgeiziger Manager (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.“

Trailer:

Startseite Foren [DVD/BR] A Cure for Wellness // bereits erhältlich

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 82 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 3 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 82 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑