Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Neues Jahr, neues Glück

Liebe Leser und Nutzer von ittenbach-fans.de!

Ich wünsche uns allen ein gesundes und splattriges Jahr 2018! Die Feiertage sind vorbei und ab jetzt gibt es wieder regelmäßig News und Reviews aus der Welt des Horrorfilms.

In 2017 ist einiges passiert: vor ca. einem Jahr ging die neue Version dieser Seite an den Start. Vorher nur ein einfaches Forum, ist aus Ittenbach-Fans seitdem eine richtige Website geworden auf der man übersichtlich Artikel zu verschiedenen Kategorien findet. Das kam scheinbar auch gut an, die Zahl der Besucher und Leser ist seitdem gestiegen.

Das Forum ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil und fest in die Seite integriert. Zu jedem Artikel gibt es auch ein Thema im Forum, die Kommentare die man unter dem Artikel hinterlassen kann landen automatisch im Thread, umgedreht werden Thread-Beiträge automatisch als Kommentare unter dem entsprechenden Artikel dargestellt. Trotzdem ist die Beteiligung von euch lieben Besuchern der Website sehr gering. Also wenn ihr das lest: ich freue mich über jeden Kommentar, Beitrag im Forum, jedes von euch eröffnete Thema und jede Diskussion!

Von Olaf Ittenbachs Filmen gab es manch interessantes zu berichten. So wurde sein Klassiker Premutos wunderschön neu abgetastet und in feinstem HD und mit erweiterten Szenen auf Bluray veröffentlicht. Nicht nur das, meine Wenigkeit steuerte auch das Booklet bei und dadurch prangt sogar das Ittenbach-Fans.de Logo auf dem Back-Cover!

Weiterhin wurde endlich 5 Seasons uncut veröffentlicht und somit kann sich jetzt jeder eine Meinung zu dem kontroversen Film machen.

Das Olaf Ittenbach zur Zombie-Komödie [Village People 4] die Effekte beigesteuert hat, zeigt dass er nicht untätig auf der faulen Haut liegt. Von neuen eigenen Filmprojekten ist derzeit aber nichts bekannt. Wir warten ja sowieso noch auf drei Filme von ihm: Familienradgeber 3, Colour Man und God Forsaken sind seit Jahren abgedreht aber noch nicht fertig gestellt. Also hau mal rein Olaf!

In diesem Sinne: auf ein aufregendes 2018! Und schreibt schön in den Kommentaren und im Forum!

Startseite Foren Neues Jahr, neues Glück

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 430 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 430 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑