Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] Premutos DC als normale Bluray

Wem die Mediabooks mit dem Premutos Director’s Cut (siehe hier) zu teuer sind, der hat ab dem 09.03.2018 die Gelegenheit eine günsitigere Version als normale Amaray zu erwerben.

Für ca. 15€ ist diese Version erhältlich die wie die Mediabooks zum einen den Director’s Cut auf Bluray, zum anderen die alte Kinofassung auf DVD enthält. Die Soundtrack CD und das Booklet fehlen allerdings im Vergleich zum Mediabook.

Der DC ist ca. 5 Minuten länger. Die zusätzlichen Szenen sind nicht weltbewegend, die Bluray lohnt sich aber schon allein wegen dem tollen HD Bild, das logischerweise viel schärfer ist als die DVD, dabei aber das Filmkorn sehr schön beibehalten hat.

Auf dem Backcover der neuen Amaray ist witzigerweise der Bodycount abgedruckt und außerdem mit Absicht ein negatives Zitat, nämlich „Setzt mehr auf blutige Effekte als auf eine durchdachte Story“ 😉 Die Amaray ist auf 300 Stück limitiert.

Startseite Foren Premutos – Der gefallene Engel (Olaf Ittenbach)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 300 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 7 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 300 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑