Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Film] Apostle // vom Raid Regisseur

Der neueste Film von Gareth Evans (The Raid, The Raid 2) hört auf den Namen „Apostle“. Der Action Thriller wird auf dem Fantastic Fest in den USA im September 2018 Premiere feiern und kurz danach, ab dem 12.10.2018 auf Netflix verfügbar sein. Ob das Datum weltweit oder nur für die USA gilt, weiß ich nicht, aber die Netflix-exklusiven Sachen kommen meist weltweit ungefähr zur gleichen Zeit.

Gareth Evans ist übrigens nicht nur der Regisseur, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben. Und darum geht es: im Jahr 1905 reist Thomas Richardson zu einer abgelegenen Insel um seine Schwester zu befreien, die von einer mysteriösen Sekte entführt wurde. Dabei deckt er nach und nach die dunklen Geheimnisse des religiösen Kultes auf.

Klingt gut, ich bin gespannt!

Bildquelle: By Source (WP:NFCC#4), Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=58039309

Startseite Foren [Film] Apostle // vom Raid Regisseur

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 150 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 4 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 150 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑