Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[BD] The Human Centipede – Complete Sequence

Im Shop von Regisseur Tom Six gibt es ein wahres Schmankerl für alle „The Human Centipede“ Fans. In der dort exklusiv erhältlichen Uncut Limited Edition hat Tom Six alle drei Teile zu einem großen Werk zusammen genäht- zu einem Movie Centipede. Dabei soll es sogar ein alternatives Ende geben. Auf der 1. Bluray befindet sich diese „Complete Sequence“.

Auf einer 2. Bluray gibt es dazu noch tolle Extras. Neben ein paar Making Ofs und dergleichen auch die Farbfassung von Teil 2! Die beiden Discs zusammen haben eine Laufzeit von über 7 Stunden.

Die Filme sind ungeprüft und Regionalcode frei und haben neben dem englischen Originalton noch englische, spanische, italienische und portugiesische Untertitel an Bord. Leider keine deutschen Untertitel aber das englisch der Filme ist relativ leicht verständlich und auf die deutschen Synchros kann ich hier gerne verzichten. Der Preis von 53€ ist denke ich gerade so noch okay für 3 Filme in einer tollen Special Edition und der Versand ist immerhin kostenlos. Bezahlt werden kann nur per Paypal.

Startseite Foren [BD] The Human Centipede – Complete Sequence

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 68 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 1 Woche, 5 Tagen. This post has been viewed 68 times

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑