Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BD] No Reason // neues US Release mit verbessertem Bild

Olaf Ittenbachs „No Reason“ aus dem Jahr 2010 bekommt eine neue Veröffentlichung in den USA. Das Label „Unearthed Films“ bringt den Film am 11.05.2021 auf DVD und Bluray heraus, ungekürzt und neu abgetastet vom Master. Laut Stephen Biro, dem Chef von „Unearthed Films“, sah der Film noch nie so gut aus. Das ist insofern interessant als dass die bisherigen Veröffentlichungen doch gerade in den Höllenszenen sehr dunkel waren und man die Splattereffekte deswegen nicht besonders gut sehen konnte. Ob das neue Release hier aber einen entscheidenden Unterschied bringt, bleibt abzuwarten.

Als Bonus sind die bekannten Extras der Illusions Bluray mit an Bord. Der Ton wird vermutlich im originalen Deutschen enthalten sein, versehen mit englischen Untertiteln. Das neue Cover sieht ziemlich gut aus. Wer sich für die neue Edition interessiert, kann sie bei diabolikdvd.com und grindhousevideo.com vorbestellen. Ob die Discs regionalcodefrei sein werden, ist noch nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: https://www.dreadcentral.com/news/371475/unearthed-films-to-release-new-version-of-olaf-ittenbachs-gorefest-no-reason-on-blu-ray-may-11th/

Bild Copyright: Unearthed Films

Startseite Foren [DVD/BD] No Reason // neues US Release mit verbessertem Bild

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑