Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Neuer Olaf Ittenbach Film „Levizia“ in Arbeit

Exklusiv auf ittenbach-fans.de könnt ihr Details zur Handlung erfahren (s.u.)!

Nach dem es in den letzten Wochen schon mehrere Statistenaufrufe gab, ist die Katze nun aus dem Sack: Olaf Ittenbach arbeitet tatsächlich an einem neuen Film. Dieser hört auf den Titel Levizia.

Das sagt der Meister persönlich:

„Nun, ihr sollt es natürlich als erstes erfahren…Ja, ich habe am 29.05. mit den Dreharbeiten zu meinem neuen Film LEVIZIA begonnen. Die Produktion ist das Aufwendigste was ich bislang gemacht habe und ich verspreche euch ein Bombardement an handgemachten Spezialeffekten. Wir werden eine lange Drehzeit haben und werden euch auf dem Laufenden halten.“

Hier die offizielle Synopsis zum Film:

Johannes wird bei einer Schlacht im 1. Weltkrieg schwer verwundet und erwacht Wochen
später in der Obhut einer attraktiven Frau, die ein Eremiten – Dasein führt und ihn gesund
gepflegt hat.

Er verliebt sich in die hübsche Levizia und muss alsbald feststellen, dass so einiges bei
ihr nicht mit rechten Dingen zugeht. Schon bald darauf wird Johannes, der keinerlei
Erinnerung an seine Vergangenheit besitzt als fahnenflüchtig gesucht und muss
zusammen mit Levizia fliehen.

Stück für Stück konfrontiert Levizia ihn damit, dass sein Leben zuvor ein völlig anderes
war und sie ihn niemals lieben dürfte. Eine Konfrontation mit ihren Verfolgern und dem
Zwang ihrer Bestimmung scheint unausweichlich zu werden…

Blutig wird es natürlich auch wieder, hier scheint der Master of Gore nichts verlernt zu haben, wie folgende Bilder beweisen:

Sobald es weitere Infos gibt, lasse ich es euch wissen.

Es bleibt spannend!

Fotos (c) by und mit freundlicher Genehmigung von Thomas Heigl

Startseite Foren Neuer Olaf Ittenbach Film „Levizia“ in Arbeit

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2021 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑