Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Dark Glasses // Dario Argentos neuer Giallo

Dario Argento hat nach 10 Jahren einen neuen Film gemacht. Der Giallo „Dark Glasses“ (OT: Occhiali neri), bei dem unter anderem Asia Argento mitspielt, feierte seine Premiere auf der Berlinale 2022.
Im April könnt ihr den Film in verschiedenen Städten bei den Fantasy Filmfest Nights auf der großen Leinwand bestaunen (siehe https://fantasyfilmfest.com/dark-glasses/) bevor er dann im Juli regulär in Deutschland im Kino starten soll. Kurz danach ist auch schon das Release auf DVD/BD geplant.

Was haltet ihr davon? Argento ist ohne Frage ein Meister-Regisseur des Horrorfilms, aber an seine alten Erfolge wie „Suspiria“ und „Tenebre“ konnte er mit seinen Filmen ab den 90ern nicht mehr so richtig anknüpfen. Ich habe alle Film von ihm gesehen und finde auch die neueren nicht schlecht. Aber sie sind nicht so etwas besonderes wie seine Klassiker.
Auf den neuen bin ich aber sehr gespannt und will ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen!

Bildquelle: https://www.imdb.com/title/tt10935560/mediaviewer/rm1133700865/

Startseite Foren [Kino] Dark Glasses // Dario Argentos neuer Giallo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6850
    mdbnase
    Teilnehmer

    OMG… bin auf Deine Meinung gespannt! Fand ihn echt mies. Absolut überflüssiger Film. So leid es mir tut, dass sagen zu müssen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑