Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ITTENBACH-FANS. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lazarus

Fortgeschrittener

  • »Lazarus« ist männlich
  • »Lazarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Beruf: Schrumpfkopf Präparator

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 734

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:09

Die Borgias 2011



TV-Serie
Genre(s): Drama
Historienfilm


Originaltitel: Borgias, The
Herstellungsland: Irland
Kanada
Ungarn

Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Jeremy Podeswa
Simon Cellan Jones
Neil Jordan
John Maybury



Geschichte:
The Borgias" ist eine Saga über die schmutzigen Machenschaften einer der legendärsten Familien der Geschichte.
Angesiedelt im 15. Jahrhundert in Italien, auf dem Höhepunkt der Renaissance, erzählt die Familiensaga den Aufstieg des korrupten Patriarchen Rodrigo Borgia (Oscar-Gewinner Jeremy Irons) zum Papst. Keine Sünde läßt das Kirchenoberhaupt aus, um seiner Familie Macht, Einfluß und enormen Reichtum zu verschaffen.



meine Meinung:
endlich habe ich mal wieder eine Serie entdeckt bei der es sich lohnt einzuschalten :!: :!: :!: und das faszinierende daran ist das sich diese Dramen vor ein paar hundert Jahren wohl fast genauso ereignet haben

die Schauspieler sind hervoragend gewählt worden, sie passen bestens zur Handlung und agieren auf hohem Niveau
diese Serie ist einfach exellent, sehr spannend, interessant und ganz bestimmt NICHT für Kinder geeignet :!: wegen der gezeigten Gewalt, Brutalität und der sehr freizügigen Szenen..

sehens-und empfehlenswert auch gerade wegen der Machenschaften beim sogenannten Konklave, also der Papstwahl - bin kein Papstanhänger :D
10/10



Info

Spoiler Spoiler


Die Borgias sind Außenseiter aus Spanien, die gegen die mächtigsten und Etabliertesten Familien der Renaissance in Italien intrigieren um an die Spitze zu kommen.

Mit Hilfe des meisterhaften Gebrauchs von Bestechung, Erpressung, Nötigung und drastischen Formen von Folter und Mord, steigt Rodrigo Borgia zur meist begehrtesten Position der westlichen Welt auf - an die Spitze der katholischen Kirche. Seine Söhne Cesare (Francois Arnaud), ein rücksichtsloser Mensch, der vergebens darauf hofft aus der Priesterschaft entlassen zu werden, und Juan (David Oakes), ein Dilettant, den Rodrigo auserwählte die päpstliche Armee anzuführen, unterstützen ihren Vater dabei.


Seine Tochter Lucrezia (Holliday Grainger) und sein jüngster Sohn Joffre (Aidan Alexander) verheiratete Rodrigo im frühen Jugendalter mit Familienmitgliedern seiner mächtigen Rivalen - Bauern in den Machenschaften der Borgias. Einen erhitzen Kampf um Rodrigos Gunst führen Vanozza, seine langjährige Geliebte und die Mutter seiner Kinder, und die jüngere Giulia Farnese, deren Gerissenheit mit ihrer erstaunlichen Schönheit einhergeht.

Die Saga beginnt 1492, am Vorabend des Todes von Papst Innocent VIII, als ein heftiger politischer Kampf innerhalb der vatikanischen Mauern um den nächsten Papst ausbricht. Das Papsttum ist seit langem eine exklusive Domäne einer Handvoll sehr mächtiger und italienisch stämmiger Familien, es scheint also, dass die Chancen des Außenseiters Rodrigo Borgia nur reine Spekulation sind.

Doch die frommen Italiener unterschätzen die Ambitionen des schlauen und habgierigen Spaniers gewaltig. Einmal auf dem Thron eingenistet, verwendet Rodrigo all seine Macht und Einfluss darauf den Heiligen Stuhl zu einem Dynastiebesitztum seiner Kinder zu machen, während seine Rivalen verzweifelt versuchen ihre politische Macht zu bündeln um ihn zu stürzen.


Darsteller:

Spoiler Spoiler


Jeremy Irons
François Arnaud
Holliday Grainger
Lotte Verbeek
David Oakes
Colm Feore
Peter Sullivan
Aidan Alexander
Joanne Whalley
Sean Harris
Ronan Vibert
Ruta Gedmintas

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

crow (31.12.2011), FlediDon (02.01.2012)

FlediDon

himself

Beiträge: 2 248

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 452 769

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:00

Klingt sehr interessant obwohl ich ansich kein Fan von historischen Dramen bin. Aber meiner Frau gefällt sowas immer, ich werde mal kucken ob ich die Folgen noch über OTR runterladen kann. Oder gibt es die Serie schon auf DVD (in deutsch)?

Lazarus

Fortgeschrittener

  • »Lazarus« ist männlich
  • »Lazarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Beruf: Schrumpfkopf Präparator

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 734

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:56

ich habe 12 Folgen/Teile auf deutsch gesehen

01.Der vergiftete Kelch
02.Die Hitzewelle
03.Ein heiliger Schwur
04.Die Weisheit des Heiligen Geistes
05.Der Bund der Ehe
06.Rechtmäßigkeit
07.Schachzüge
08.Vorboten der Apokalypse
09.Invasion Roms
10.Wunder
11.Gottes Ungeheuer
12.Die Schlange erhebt sich

aber nicht auf DVD ;) im Fernsehen lief es schon so weit ich weiß aber bestimmt geschnitten
die Teile die sah waren ab 18 Jahren, immer ca. ne Stunde

crow

LIMITED EDITION ADMIN

  • »crow« ist männlich

Beiträge: 2 797

Beruf: Verkäufer

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 100 190

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 794

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:57

Schaut Ihr HIER:

--------------------> KLICK MICH
Alt ist man(n), wenn man(n) beim Gruppensex sagt:"Danke ich war schon"!
"Ich fühle mich wie 9 Jahre alt und das seit 25 Jahren"

FlediDon

himself

Beiträge: 2 248

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 452 769

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:14

Von den Angeboten ist wohl dieses hier http://www.amazon.de/PARAMOUNT-PICTURES-…25628565&sr=8-4 die Serie um die es hier geht. Allerdings nur auf englisch und nicht gerade zum Kennenlern-Preis.

Lazarus

Fortgeschrittener

  • »Lazarus« ist männlich
  • »Lazarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Beruf: Schrumpfkopf Präparator

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 734

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:40

nein FlediDon,

es handelt sich um diese Serie :!:

FlediDon

himself

Beiträge: 2 248

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 452 769

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:14

Ah ok. Kann es sein dass dein Cover im ersten Beitrag dann falsch ist???

Lazarus

Fortgeschrittener

  • »Lazarus« ist männlich
  • »Lazarus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Beruf: Schrumpfkopf Präparator

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 734

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:13

Ah ok. Kann es sein dass dein Cover im ersten Beitrag dann falsch ist???


ja, das ist richtig und daraus folgt das die Namen der Darsteller falsch sind...

John Doman spielt den Papst und nicht Jeremy Irons :!:

und er spielt den Papst absolut genial :)

Pardon



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider


Jetzt Voten! - MovieNation.deHier gehts zur Horror Topliste

www.commvote.deforenlist.de Deine moderierte Forenliste