Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Trolljäger (Trollhunter) [animierte Serie von Guillermo del Toro]

Startseite Foren Filmvorstellungen Filme anderer Genres Trolljäger (Trollhunter) [animierte Serie von Guillermo del Toro] Antwort auf: Trolljäger (Trollhunter) [animierte Serie von Guillermo del Toro]

#251
FlediDon
Administrator

Die Serie ist unter dem Titel „Trolljäger“ jetzt bei Netflix Deutschland verfügbar. Die 26 Folgen haben wohl noch keine FSK Prüfung, es ist nur „Kindgerecht“ angegeben. Ich hab heute die erste Folge geschaut und es ist ganz interessant und ich werde auf jeden Fall mit meinen Kindern erstmal weiterschauen.

Vom Stil her typisch computeranimert mit deformierten Figuren und albernem Slapstick Humor, was mir nicht so gefällt, aber wenn der Rest gut gemacht und spannend ist, kann ich damit leben.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑