Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: 2. Obscura Filmfest Berlin – 04. & 05. März 2017

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film 2. Obscura Filmfest Berlin – 04. & 05. März 2017 Antwort auf: 2. Obscura Filmfest Berlin – 04. & 05. März 2017

#365
Dvdscot
Teilnehmer

Der Montag steht fest, den Freitag habe ich nicht bekommen.

„Film noch nicht fertig“ heißt, der Film befindet sich noch in der Post Production. Falls das mit der Weltpremiere nicht klappt, habe ich aber Ersatztitel parat. Die beiden Filme sollen nächste Woche fertig sein, einen hab ich als Rohschnitt ohne Untertitel bereits gesehen.

Auf Facebook sind jetzt alle Kurzfilme in der Galerie zu finden.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑