Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Anime-Nacht bei Pro7Maxx // Trickfilme für Erwachsene

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Anime-Nacht bei Pro7Maxx // Trickfilme für Erwachsene Antwort auf: Anime-Nacht bei Pro7Maxx // Trickfilme für Erwachsene

#514
FlediDon
Administrator

Ab dem 22. Februar laufen zusätzlich:

  • 22:00 Uhr: Death Note

    Inhalt:“Der überdurchschnittlich intelligente Highschool-Schüler Light Yagami findet eines Tages ein Notizbuch (Death Note), mit dessen Hilfe er jeden beliebigen Menschen umbringen kann. Er braucht nur den Namen seines Opfers in das Buch schreiben.“ (Quelle: fernsehserien.de)
  • 22:30 Uhr: Psycho-Pass

    Inhalt:“Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.“ (Quelle: fernsehserien.de)

Beide Serien habe ich noch nicht gesehen aber schon oft davon gehört dass sie sehr gut sein sollen. Gerade „Death Note“ ist ein richtiger Kult der letzten Jahre und hat sogar schon mehrere Realverfilmungen nach sich gezogen die es sogar in Dtl. zu kaufen gibt.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑