Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th Antwort auf: Crystal Lake Memories: The Complete History of Friday the 13th

#564
mdbnase
Teilnehmer

Fand ich auch sehr unterhaltsam und informativ. Aber auch sehr kurzweilig trotz der langen Laufzeit. Jeder Teil wird ausreichend lange behandelt und ausserdem gefällt mir auch, wie Du schon sagst, dass hier auch kritische Töne und Meinungen präsentiert werden. Lediglich (wie Du auch sagst), die Lobhudelei zum Remake stört und passt da nicht wirklich rein. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern und die Box ist jedem F-13 Fan wärmstens zu empfehlen. Macht wirklich Lust, sich die Filme dann auch nochmal rein zu ziehen.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑