Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Angriff der Lederhosenzombies // Uncut ab 24.02.2017 im Heimkino

Startseite Foren Neuigkeiten Angriff der Lederhosenzombies // Uncut ab 24.02.2017 im Heimkino Antwort auf: Angriff der Lederhosenzombies // Uncut ab 24.02.2017 im Heimkino

#610
FlediDon
Administrator

Danke für deine Eindrücke. Klingt ja schonmal ganz gut, nur mit Humor ist es bei mir so eine Sache. Ich fand zum Beispiel auch Dead Snow nicht lustig den viele abgefeiert haben.

Ich werde ihn mir mal ansehen aber erstmal nur ausleihen, einen Blindkauf trau ich mir nicht bei dem Film. Aber danke für deinen Tipp mit der Originalfassung, das klingt sinnvoll.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑