Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Curse of Mesopotamia // Irakischer Dämonen-Horrorfilm

Startseite Foren Neuigkeiten Curse of Mesopotamia // Irakischer Dämonen-Horrorfilm Antwort auf: Curse of Mesopotamia // Irakischer Dämonen-Horrorfilm

#670
mdbnase
Teilnehmer

Sehr interessant. Scheint auf den internationalen Markt zugeschnitten zu sein. Der Cast ist jedenfalls nicht rein regional und auch die Produzenten (so lassen die Namen vermuten) sind aus dem englischen Sprachraum. Bei der Situation im Irak auch nicht verwunderlich, dafür aber erfreulich, wenn hier Inverstoren die Filmemacher unterstützen. Laut IMDB mussten die Dreharbeiten nach Jordanien verlagert werden, da der IS in die Region im Irak vorgedrungen ist, wo die Dreharbeiten statt fanden. Trailer sieht ganz gut aus. Das Budget lag angeblich bei ca. 700.000$. Werd ich auf jeden Fall mal Ausschau danach halten. iTunes hab ich ja nicht.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von mdbnase.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑