Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Antwort auf: Ghost in the Shell: Arise

Startseite Foren Filmvorstellungen Filme anderer Genres Ghost in the Shell: Arise Antwort auf: Ghost in the Shell: Arise

#696
FlediDon
Administrator

Die erste DVD/BR ist mittlerweile erschienen, ich kuck sie demnächst mal an und sag dann noch was z.B. zur dt. Synchro.

Die zweite Scheibe mit Teil 3 und 4 erscheint am 26.05.2017.

Der 5. und letzte Teil der „Arise“ Serie mit dem Titel „Pyrophoric Cult“ soll im Sommer bei uns erscheinen. Dieser schlägt dann wohl eine Brücke zum neuen Anime-Kinofilm „Ghost in the Shell: The New Movie“ welcher wiederum im Herbst bei uns erscheinen soll.

Juhu!!!!

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑