Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

5 Seasons (Olaf Ittenbach) endlich Uncut // auf unbestimmte Zeit verschoben

Startseite Foren Neuigkeiten 5 Seasons (Olaf Ittenbach) endlich Uncut // auf unbestimmte Zeit verschoben

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 1200 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 2 Monate. This post has been viewed 1200 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

FlediDon
    Keymaster

Vom noch relativ jungen Label „Uncut Dealer“ kommt am 10.04.2017 endlich mal eine Uncut Fassung von Olaf Ittenbachs „5 Season“ (siehe Review) auf den Markt.
    Natürlich ungepüft, eine FSK Freigabe würde dieser Film ungekürzt wohl niemals kriegen. Die Cut Fassung bei der über 20 Minuten fehlen ist ja sogar ab 18.

Der Film erscheint zunächst nur im auf 666 Stück limitierten Mediabook (DVD + BR) mit Booklet. Über sonstige Extras ist noch nichts bekannt und ob er auch tatsächlich Uncut ist, wird sich zeigen. Ob es später auch noch eine güstigere Amaray Variante geben wird, ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=277252&vid=78136

mdbnase
    Teilnehmer

Na endlich….hoffentlich nicht wieder zu einem so horrenden Preis! Ich befürchte allerdings schon, dass das Ding nicht ganz billig sein wird. Aber hier werde ich dann wohl mal eine Ausnahme machen und mir das Teil trotzdem zu legen, auch wenn ich nicht wirklich auf Media-Books stehe.

FlediDon
    Keymaster

Bis jetzt hab ich das Teil nur für 40€ gefunden, das ist schon ein gesalzener Preis.

FlediDon
    Keymaster

Wie blondy ja hier schon schrieb, scheint es Probleme zu geben. Bei medienversand.at kann man das Mediabook noch bestellen, als Termin steht aber jetzt der 30.06.2017 dran.

FlediDon
    Keymaster

medienversand hatte mich jetzt auch noch mal informiert dass 5 Seasons auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Über die Suche findet man es auch gar nicht mehr 🙁

Ich hoffe das Label unternimmt noch einen Anlauf, diesmal als ganz normale Bluray für max. 20€ bitte, dann werden auch genug Leute bestellen.

FlediDon
    Keymaster
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑