Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[DVD/BR] 5 Seasons (Olaf Ittenbach) endlich Uncut // ab 08.12.2017

Startseite Foren Neuigkeiten [DVD/BR] 5 Seasons (Olaf Ittenbach) endlich Uncut // ab 08.12.2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #599
    FlediDon
    Administrator

    UPDATE:
    Nach langem hin und her erscheint das 5 Seasons Mediabook in den 2 Covervarianten nun endlich am kommenden Freitag d. 08.12.2017! Nicht nur das, der überdimensionierte Preis hat sich auch auf den (leider) normalen 30€ Mediabook-Preis reduziert.

    Alte Meldung:
    Vom noch relativ jungen Label „Uncut Dealer“ kommt am 10.04.2017 endlich mal eine Uncut Fassung von Olaf Ittenbachs „5 Season“ (siehe Review) auf den Markt.
    Natürlich ungepüft, eine FSK Freigabe würde dieser Film ungekürzt wohl niemals kriegen. Die Cut Fassung bei der über 20 Minuten fehlen ist ja sogar ab 18.

    Der Film erscheint zunächst nur im auf 666 Stück limitierten Mediabook (DVD + BR) mit Booklet. Über sonstige Extras ist noch nichts bekannt und ob er auch tatsächlich Uncut ist, wird sich zeigen. Ob es später auch noch eine güstigere Amaray Variante geben wird, ist auch noch nicht bekannt.

    Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=277252&vid=78136

    #603
    mdbnase
    Teilnehmer

    Na endlich….hoffentlich nicht wieder zu einem so horrenden Preis! Ich befürchte allerdings schon, dass das Ding nicht ganz billig sein wird. Aber hier werde ich dann wohl mal eine Ausnahme machen und mir das Teil trotzdem zu legen, auch wenn ich nicht wirklich auf Media-Books stehe.

    #604
    FlediDon
    Administrator

    Bis jetzt hab ich das Teil nur für 40€ gefunden, das ist schon ein gesalzener Preis.

    #684
    Blondy
    Teilnehmer

    Schade,Schade,Schade, habe gerade eine e mail bekommen, 5 Seasons ist erstmal wieder gecancelt worden.
    So eine Scheiße !!!!

    #685
    FlediDon
    Administrator

    Was zum Henker?

    #686
    Blondy
    Teilnehmer

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Blondy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von FlediDon.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von FlediDon.
    #687
    Blondy
    Teilnehmer

    Das wurde mir von BL geschrieben von :

    Die genaue Information die wir bekommen haben ist das sich die VÖ auf unbestimmte Zeit verschiebt da es Probleme mit dem Master gibt und der Verkauf schleppend ist. Wir gehen aber auf nummer sicher und erstatten vorerst das Geld zurück.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren von Blondy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von FlediDon.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von FlediDon.
    #690
    FlediDon
    Administrator

    So ein Mist. Nun gut, dass die (Vor-)Verkäufe schleppend sind bei einem 40€ Mediabook, wundert mich nicht. Eine normale Edition für 20€ würde reichen (das ist auch schon reichlich Geld).

    #693
    FlediDon
    Administrator

    Wie blondy ja hier schon schrieb, scheint es Probleme zu geben. Bei medienversand.at kann man das Mediabook noch bestellen, als Termin steht aber jetzt der 30.06.2017 dran.

    #695
    mdbnase
    Teilnehmer

    ach nööö! 🙁
    Normale Edition würd mir auch vollkommen ausreichen. 40 € is halt auch echt extrem teuer für’n Mediabook. Und das auch noch von einem Ittenbach-Film… 😉

    #774
    FlediDon
    Administrator

    medienversand hatte mich jetzt auch noch mal informiert dass 5 Seasons auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Über die Suche findet man es auch gar nicht mehr 🙁

    Ich hoffe das Label unternimmt noch einen Anlauf, diesmal als ganz normale Bluray für max. 20€ bitte, dann werden auch genug Leute bestellen.

    #1930
    FlediDon
    Administrator
    #1931
    FlediDon
    Administrator
    #1966
    FlediDon
    Administrator

    Nun hat das Label Uncut Dealer Company die ungekürzte Fassung erneut angekündigt, zumindest geht das aus einem Facebook-Beitrag von Inked Pictures Label hervor. Die Veröffentlichung geschieht wieder im Mediabook mit BR/DVD, allerdings diesmal in zwei verschiedenen Covern die jeweils auf 500 Stück limitiert sind. Der Preis beträgt wieder ca. 40€, geplantes Veröffentlichungsdatum ist der 28.10.2017.

    Der Film war bisher in ungekürzter Form nur auf dem Weekend of Fear zu sehen. Die bisherigen deutschen Veröffentlichungen auf DVD und BR sind um ganze 21 Minuten gekürzt.

    Hier die beiden Cover:
    Cover A:

    Cover B:

    Laut Kommentaren in dem Facebookbeitrag kann man Bestellanfragen an Info@multi-x-store.de per Email senden.

    Na mal sehen ob es dieses mal mit der Veröffentlichung klappt.

    #2444
    FlediDon
    Administrator

    Na endlich! Wehe das wird wieder verschoben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑