Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Alice – The Darkest Hour // von Michael Effenberger und Thomas Pill

Startseite Foren Neuigkeiten Alice – The Darkest Hour // von Michael Effenberger und Thomas Pill

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 301 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 5 Tagen, 8 Stunden. This post has been viewed 301 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #636

    FlediDon
    Keymaster

    Im Bereich des dt. Independet Horrorfilms gibts Neuigkeiten:
    Michael Effenberger (Las Isla, Seekers) und Thomas Pill (Das kalte Gericht) machen gerade zusammen einen Film:
    Alice – The Darkest Hour
    heißt das Werk, bei dem die beiden gemeinsam Regie führen, das Drehbuch stammt von Michael Effenberger. Für die Splattereffekte ist Philip Rathgeber verantwortlich, der auch schon bei einige Olaf Ittenbach Filmen an den Effekten mitgearbeitet hat.
    Neben der Hauptdarstellerin Carolina Hoffmann (auf dem Plakat zu sehen), spielen unter anderem Peter Bosch, Helmut Krauss und Sven Martinek mit.

    Worum es genau geht weiß ich noch nicht. Der Film ist gerade abgedreht worden, befindet sich in der Postproduktion und soll dieses Jahr raus kommen.

    #1949

    FlediDon
    Keymaster

    Zu Michael Effenbergers und Thomas Pills neuem Film „Alice – Darkest Hour“ ist der Trailer online, siehe unten.

    Der Film hatte bereits Premiere, ein Datum für eine Heimkinoveröffentlichung steht noch aus. Worum es im Film geht und weitere Infos zu den beiden Regisseuren könnt ihr in unserem Interview nachlesen:

    Interview

    Trailer:

    #1950

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film läuft am Freitag d. 13.10.2017 beim Indigo Filmfest.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑