Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Attack on Titan // ab 5.5.2017 im Free TV

Startseite Foren Sonstiges zum Thema Film Attack on Titan // ab 5.5.2017 im Free TV

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #750
    FlediDon
    Administrator

    „Attack on Titan“ ist eine der Top Anime Serien der letzten Jahre. Die von Fans weltweit gefeierte Serie zog auch schon diverse Videospiele und Realfilme nach sich.

    Während der Manga zur Serie schon länger bei uns erhältlich ist, hat es die Animeserie selbst erst Ende letzten Jahres zu uns geschafft und liegt mittlerweile komplett in vier Boxen auf DVD und Bluray vor.

    Wem die Boxen zu teuer sind, der kann sich schonmal darauf freuen das ab dem 05.05.2017 die Serie auf pro7maxx startet. Jeden Woche Freitag gegen 23 Uhr wird somit eine neue Folge gezeigt. Die aktuelle Folge kann man sich auch immer auf der Website des Senders kostenlos anschauen.

    In der Serie geht es um eine befestigte Stadt, mit mehreren Mauern, in der die Menschen versuchen sich vor den „Titans“, gigantisch großen, menschenähnlichen Kreaturen, zu wehren.
    Dabei geht es auch durchaus mal ziemlich brutal zu.

    Trailer:




    Quelle: https://www.anime2you.de/news/138659/prosieben-maxx-bringt-attack-on-titan-ins-fernsehen/

    #2542
    FlediDon
    Administrator

    Seit dem 05.01.2018 läuft nochmal die 1. Staffel auf Pro7maxx, die aktuelle Folge gibt’s wie immer eine Woche online auf pro7maxx.de

    1. Folge:
    https://www.prosiebenmaxx.de/anime/attack-on-titan/video/11-staffel-1-episode-1-an-dich-in-2000-jahren-der-fall-shiganshina-1-ganze-folge

    Schaut unbedingt mal rein, die Serie ist sehr gut!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑