Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Before I Wake // Grusel-Fantasy von Mike Flanagan

Startseite Foren Neuigkeiten Before I Wake // Grusel-Fantasy von Mike Flanagan

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #692
    FlediDon
    Verwalter

    „Before I Wake“ heißt der neue Film von Mike Flanagan, der sich schon mit Horrorfilmen wie „Oculus“ einen Namen gemacht hat und seit dem 17.03.2017 bei uns zum Kaufen erhältlich ist.

    Darin geht es um den Jungen Cody der bei einer neuen Pflegefamilie unterkommt. Seine Pflegeeltern erkennen schnell dass er ein besonderes Talent hat: seine Träume erwachen quasi zum Leben. Anfangs sind das niedliche bunte Schmetterlinge die im Raum schweben, später hat Cody allerdings Alptäume die mit dem verstorbenen Sohn der Pflegefamilie in Verbindung stehen.

    Regisseur Mike Flanagan betont im Deadline Interview, dass sein kein richtiger Horrorfilm ist, sondern mehr ein Fantasyfilm mit Gruselelementen. Wer also ein Erschreck- oder Splatterfest erwartet, wird enttäuscht sein. Wer aber düsteren Fantasiegeschichten etwas abgewinnen kann (vielleich vergleichbar mit Filmen von Guillermo del Toro), für den könnte „Before I Wake“ etwas sein.
    Der Trailer ist auf jeden Fall sehr stimmig, scheint ja aber etwas zu täuschen, denn da sieht es schon mehrnach „normalem“ Horror aus.

    So oder so werde ich mir den Film mal ansehen. Was denkt ihr darüber?

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑