Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Bullets Of Justice – Horror-Trash aus Kasachstan

Startseite Foren Neuigkeiten Bullets Of Justice – Horror-Trash aus Kasachstan

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Alex. This post has been viewed 3997 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #565
    mdbnase
    Teilnehmer

    Zur Zeit in der Postproduktion befindet sich „Bullets Of Justice“ des kasachischen Regisseurs Valeri Milev. Der Film verspricht ein abgefahrenes Action-Horror-Trash-Spektakel zu werden, bei dem kein geringerer als Danny Trejo mitwirkt.

    Hierbei geht es um ein Projekt des amerikanischen Militärs, die im dritten Weltkrieg eine Art Supersoldaten erschaffen wollen und dabei Schweine mit Menschen Kreuzen. Jahre später haben sich die Züchtungen als gefährliche neue Rasse etabliert, die es zu bekämpfen gilt.

    Hört sich durchgeknallt an und der bisher veröffentlichte Trailer ist es auch. Ich bin gespannt, was der fertige Film noch so alles zu bieten hat!




    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 1 Monat von mdbnase.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 1 Monat von mdbnase.
    #568
    FlediDon
    Administrator

    Das sieht sehr cool aus! Zwar Trash, aber guter Trash. Nichts so billiger Müll wir Sharknado, sondern mehr wie Machete oder Planet Terror.

    Das Danje Trejo mitspielt hat zwar nichts zu sagen, der spielt ja in jedem 2. B-Film mit, aber trotzdem seh ich ihn immer gerne.

    Sag bescheid wenn es den Film irgendwo gibt!

    #569
    Alex
    Teilnehmer

    Sieht lustig aus! Werd ich gerne mal gucken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑