Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Creptius // mit Bill Moseley aus Haus der 1000 Leichen

Startseite Foren Neuigkeiten Creptius // mit Bill Moseley aus Haus der 1000 Leichen

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von FlediDon. This post has been viewed 1331 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #621
    FlediDon
    Verwalter

    Im Film „Creptius“ von Eddie und Sarah Renner geht es um ein 17 jähriges Mädchen und ihre kleine Schwester die mit ihrer alkoholkranken Mutter ins Haus ihres verstorbenen Opas ziehen. Dort lauert etwas schreckliches, nämlich der kannibalistische Clown Creptius.

    Also ok, die Story klingt nicht besonders interessant. Aber der Trailer sieht einfach schön böse, dreckig und brutal aus. Das Bill Moseley, bekannt als Otis aus Rob Zombies „Haus der 1000 Leichen“ mit spielt, ist schon mal ein Pluspunkt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal vormerken, könnte gut werden.

    Im Herbst 2017 soll er veröffentlich werden.

    Trailer:




    #622
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Crepitus, wäre was fürs nächste Obscura.
    Eve Mauro spielt auch in Cyborg X mit.

    #1754
    FlediDon
    Verwalter

    Hier ein neuer Trailer:




Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑