Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Curse of Mesopotamia // Irakischer Dämonen-Horrorfilm

Startseite Foren Neuigkeiten Curse of Mesopotamia // Irakischer Dämonen-Horrorfilm

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #662
    FlediDon
    Verwalter

    „Curse of Mesopotamia“ von Lauand Omar ist sicherlich schon aufgrund seiner Herkunft eine Besonderheit, denn wann bekommt man schonmal einen Horrorfilm zu sehen der im Irak und Jordanien gedreht wurde?

    Dazu hört sich die Story ziemlich interessant an und der Trailer macht Lust auf mehr.

    Inhalt:
    Fünf Leute die alle jede Nacht den gleichen schrecklichen Alptraum von einem Dämon haben, werden von ihrem Psychotherapeuthen in einem Schloss im Irak zusammengebracht. Dort angekommen merken sie dass ihre Alpträume alle mit einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 600 vor Christus zu tun haben. Realität und Traum beginnen sich zu vermischen…

    Der Film ist als VOD über iTunes erhältlich: https://itunes.apple.com/de/movie/curse-of-mesopotamia/id1143412600
    Von einer sonstigen Veröffentlichung ist mir bisher nichts bekannt.

    Trailer:




    #670
    mdbnase
    Teilnehmer

    Sehr interessant. Scheint auf den internationalen Markt zugeschnitten zu sein. Der Cast ist jedenfalls nicht rein regional und auch die Produzenten (so lassen die Namen vermuten) sind aus dem englischen Sprachraum. Bei der Situation im Irak auch nicht verwunderlich, dafür aber erfreulich, wenn hier Inverstoren die Filmemacher unterstützen. Laut IMDB mussten die Dreharbeiten nach Jordanien verlagert werden, da der IS in die Region im Irak vorgedrungen ist, wo die Dreharbeiten statt fanden. Trailer sieht ganz gut aus. Das Budget lag angeblich bei ca. 700.000$. Werd ich auf jeden Fall mal Ausschau danach halten. iTunes hab ich ja nicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 6 Monaten von mdbnase.
    #673
    FlediDon
    Verwalter

    Wenn mich nicht alles täuscht ksnn man iTunes auch auf Windows-Rechnern installieren, hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑