Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Die Farm // Horror-Thriller mit Doug Bradley

Startseite Foren Neuigkeiten Die Farm // Horror-Thriller mit Doug Bradley

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #683
    FlediDon
    Verwalter

    Der im Original „Deer Crossing“ betitelte Film der in den USA 2012 entstand, kam erst dieses Jahr bei uns unter dem Titel „Die Farm“ heraus. Warum der Film von Christian Grillo in dem unter anderem Doug Bradley (der Pinhead aus „Hellraiser“) mitspielt so lange gebraucht hat bis er bei uns rauskam, weiß ich nicht. Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus und die Story hört sich interessant an.

    Ich werde ihn mir demnächst mal zu Gemüte führen. Was meint ihr dazu?

    Inhalt:

    Maggie und ihr Sohn Cole erleiden einen Autounfall nahe einer abgelegenen Farm. Der Farmer nimmt die Verletzten mit in sein Haus. Für die Polizei und die Familie bleiben die beiden spurlos verschwunden. Ehemann und Vater Derrick sieht die beiden nicht mehr wieder, die Ermittlungen werden eingestellt. Bis er nach acht Jahren unvermittelt einen mysteriösen Anruf erhält. Mit Hilfe eines pensionierten Polizisten macht sich Derrick auf die Suche, reist zum Ort des Geschehens in die Einöde und rollt die Ermittlungen von neuem auf. Etwas stimmt hier nicht und auch der lokale Sheriff scheint seine Hände im Spiel zu haben. Ist der junge Mann, der seit einiger Zeit auf der Farm lebt, womöglich Cole? Und wo ist Maggie die letzten acht Jahre abgeblieben?

    (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=R9S-8cg9nbk)

    Trailer:




    #694
    mdbnase
    Teilnehmer

    Werd ich mir auch demnächst mal reinziehen. Kritiken waren etwas zwiegespalten. Ich lass mich überraschen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑