Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Don't Breathe

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror Don't Breathe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276
    FlediDon
    Verwalter

    Von Fede Alvarez, dem Regisseur des äußerst gelungenen „Evil Dead“ Remakes, lief vor Kurzem der neue Film im Kino. „Don’t Breathe“ erzählt von einer Diebesbande die ins Haus eines reichen, blinden Manns einbricht. Sie denken sie haben leichtes Spiel aber der blinde entpuppt sich als bedrohlicher Gegner.

    Am 19.01.2017 kommt der Film nun auf DVD/BR heraus, UNCUT mit FSK 16 Freigabe.

    Der Trailer sieht sehr stimmig aus und ansonsten habe ich auch schon positives vom Film gehört, habe ihn aber leider im Kino verpasst. Hat ihn von euch schon jemand gesehen?

    Trailer:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑