Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Drifter // Backwoods Kannibalen Film, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten Drifter // Backwoods Kannibalen Film, bereits erhältlich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #741
    FlediDon
    Verwalter

    Der australische Film „Drifter“ von Chris von Hoffmann, der auch den Publikumspreis zum besten Film beim 2. Obscura Filmfestival gewonnen hat, ist mittlerweile in D erhältlich. Ich habe ihn beim Obscura leider verpasst aber der Trailer sieht schon ziemlich gut aus.

    Im Film geht es um zwei kriminelle Brüder die in einer abgelegenen Wüstenstadt zuflucht suchen, dort allerdings auf eine kannibalistische Familie von Psychopathen treffen, die ihnen das Leben zur Hölle machen.

    Klingt nach typischem Backwood-Terror a la „The Hills have eyes“ oder „Texas Chainsaw Massacre“ und sieht im Trailer auch danach aus. Also erwarte ich mir mal vom Inhalt nichts besonderes aber hoffentlich ist es trotzdem ein guter Film.

    Was denkt ihr? Wer hat ihn schon gesehen?

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑