Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Erster Film für einen Softie?

Startseite Foren Sonstige Themen Allgemeines Erster Film für einen Softie?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2519
    pinhead
    Teilnehmer

    Hi Leute, wollte nur mal wissen. Welchen Film würdet ihr empfehlen für jemanden, der erstmal in die Szene herangeführt werden will? Sollte die Person dann nicht erschrecken und dadurch abstoßen.

    #2520
    FlediDon
    Administrator

    Hi, da müsstest du mal etwas genauer sagen was du suchst. Einen Horrorfilm? Splatter? Oder einen von Olaf Ittenbach?

    Von Olaf Ittenbach wäre da vielleicht „Legion of the Dead“ geeignet, die Effekte sind nicht ganz so hart, der Film selbst ist cool und witzig.

    Allgemein auf Splatter bezogen wäre vielleicht sowas wie „From Dusk Till Dawn“ geeignet.

    #2521
    pinhead
    Teilnehmer

    Ah, Danke für die schnelle Antwort. Werde mir diese 2 Filme mal merken.

    #2562
    Dvdscot
    Teilnehmer

    Ich fange immer mir einer Horrorkomödie an, sowas wie The Frighteners oder Severance.

    Man kann es auch mit einer der vielen Zombiekomödien versuchen. Funsplatter vielleicht noch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑