Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Fortress – Die Festung // Uncut ab 16 bald erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten Fortress – Die Festung // Uncut ab 16 bald erhältlich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1088 times
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #737
    FlediDon
    Verwalter

    Der Film „Fortress – Die Festung“ (1992, Stuart Gordon) war bisher in Deutschland sowohl im Kino als auch im TV und VHS nur gekürzt zu sehen, auf DVD gab es ihn bisher gar nicht.

    Nameless Media veröffentlicht nun den Film in ungekürzten Unrated Fassung die zu diesem Zweck neu geprüft und von der FSK mit „ab 16“ bedacht wurde. Einen Termin für die DVD/BR gibt es allerdings noch nicht.

    Ich hab den Film vor vielen Jahren mal auf VHS gesehen und hab ihn ziemlich gut in Erinnerung. Von daher freue ich mich drauf den Film endlich mal uncut zu sehen! Hoffentlich kommen nicht nur wieder überteuerte Mediabooks raus…

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3547

    #1475
    FlediDon
    Verwalter

    Die Unrated Fassung (mit nachsynchronisierten Szenen) ist mittlerweilte als DVD/BR erschienen. Man kann sich für vernünftige ca. 13€ die normale Amaray holen oder für ca. 30€ ein Mediabook, wobei von den 3 Covern je nach Händler schon das eine oder andere ausverkauft ist.

    Ich werde mir demnächst die Standard Bluray holen. Stuart Gordon macht doch immer wieder tolle Filme, wie zum Beispiel „The Beyond“ und „Re-Animator“.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑