Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Freitag der 13. der 13. // Start: Freitag der 13.10.2017

Startseite Foren Neuigkeiten Freitag der 13. der 13. // Start: Freitag der 13.10.2017

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #476
    FlediDon
    Verwalter

    Nein, ich hab mich in der Überschrift nicht verschrieben. Wenn man „Freddy vs. Jason“ mit zählt, und in der offiziellen Dokumentation „Crystal Lake Memories“ wird er das, dann ist der kommen Jason-Film der mittlerweile 13. Teil der „Freitag der 13.“ Reihe! Beim neuen Film wird Breck Eisner (Crazies Remake) die Regie übernehmen. Der Film soll am 13.10.2017 in die US Kinos kommen. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen.

    Nachdem bereits im Jahr 2009 eine Art Reboot, also Neustart, von Freitag der 13. gedreht wurde, soll es sich beim Neuen wieder um eine Art Reboot handeln. Das ist darauf bezogen dass wohl die Vorgeschichte von Jason eine wichtige Rolle im Film spielt. Das wurde dadurch bekannt dass ein Schauspieler für den Jungen Jason gesucht wird. Noch viel interessanter ist das ebenso ein Schauspieler für die Rolle des Elias Voorhees gesucht wird. Dabei handelt es sich um Jasons Vater. Dieser war ursprünglich für das Ende von Teil 6 schon im Drehbuch eingeplant, kam dann aber doch nicht im Film vor.

    Man darf gespannt sein! Schlechter als der 2009 Film kann es eigentlich kaum werden 😉

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3422923/friday-13th-casting-call-reveals-interesting-elias-voorhees-details/

    #480
    FlediDon
    Verwalter

    Und jetzt hat Paramount die Produktion auf einmal eingestellt, was ist da denn los?

    Nach aktuellem Stand kommt der Film also nicht ;(

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3423750/paramount-just-pulled-friday-13th-off-release-schedule/

    #486
    pinhead
    Teilnehmer

    Sehr merkwürdig. Aber ich es wird bestimmt irgendwann ein neuer Teil kommen. Ich bin mir auch nicht so sicher ob es so eine gute Idee ist ausführlich die Vorgeschichte von Jason zu erzählen, lieber eine normale Fortsetzung…

    #492
    FlediDon
    Verwalter

    Bei folgender Petition kann man dafür unterschreiben dass der 13. Freitag der 13. Film doch noch gedreht werden soll:
    https://www.change.org/p/paramount-pictures-paramount-please-don-t-drop-the-13th-friday-the-13th-movie

    Vielleicht ist dies ja eine gute Möglichkeit Paramount zu zeigen wieviel Interesse an dem Film besteht!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑