Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Freitag der 13. (Remake) // Killer-Cut kommt nach D

Startseite Foren Neuigkeiten Freitag der 13. (Remake) // Killer-Cut kommt nach D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #454
    FlediDon
    Verwalter

    Vom „Freitag der 13.“ Remake (Marcus Nispel, 2009) ist bisher bei uns sowohl im Kino als auch im Heimkino nur die R-Rated Version erschienen. Der sogenannte „Killer-Cut“ der rund 10 Minuten länger geht und sowohl zusätzliche Gewalt- als auch Nacktszenen bietet, wurde bisher bei uns allerdings nicht veröffentlicht.

    Das wird nun vom Label ’84 Entertainment nachgeholt, der Killer-Cut hat auch bereits eine FSK 18 Freigabe. Ein Releasetermin steht nocht nicht fest. Das Label will auch noch die Teile 2-8 bringen.

    Wie gefällt euch das Remake? Ich habe es damals im Kino gesehen und war eher enttäuscht. Aber vielleicht gebe ich dem härteren Killer-Cut eine Chance.

    Sehr gespannt bin ich auf die Veröffentlichungen von Teil 2 – 8, es wäre sehr cool wenn da die eine oder andere längere Fassung dabei wäre.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11650

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑