Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Get Out // Rassismus-Horror-Thriller, bereits im Kino

Startseite Foren Neuigkeiten Get Out // Rassismus-Horror-Thriller, bereits im Kino

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #853
    FlediDon
    Administrator

    Im Film „Get Out“ von Jordan Peele (als Schauspieler und Comedian bekannt unter anderem aus der Serie „Obama“) geht es um die weiße Frau Rose und ihren schwarzen Freund Chris. Rose möchte ihren Freund ihren Eltern vorstellen aber sie sind sich etwas unsicher wie diese reagieren werden. Bei den Eltern angekommen, wird Chris mit rassistischen Vorurteilen konfrontiert, die einzigen Schwarzen neben ihm sind die Angestellten der reichen Eltern. Doch das ist noch nicht alles, denn in dem Ort scheinen seit geraumer Zeit schwarze Personen zu verschwinden…

    Der Film läuft schon seit Anfang Mai in den Kinos und ist bereits weltweit zum Kassenschlager und Kritikererfolg geworden. Die Mischung aus ernstem Mystery-Thriller über das Thema Rassismus, gemischt mit komödiantischen Elementen klingt auf jeden Fall gut. Die DVD/BR ist erst für Dezember angekündigt, also werde ich versuchen ihn noch im Kino zu erwischen.

    Habt ihr ihn schon gesehen oder wollt ihr ihn sehen?

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑