Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Headshot // mit "The Raid" Star Iko Uwais

Startseite Foren Neuigkeiten Headshot // mit "The Raid" Star Iko Uwais

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #646
    FlediDon
    Verwalter

    Mit „Headshot“ ist ein neuer Indonesischer Actionfilm am Start der mit der Faust vorraus auf uns zugerannt kommt. Hauptdarsteller ist dabei Iko Uwais, der Star aus den beiden „The Raid“ Filmen. Regie führen Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto. Die beiden hatten zusammen schon den Horrorfilm „Macabre“ (2009) gedreht. Timo Tjahjanto wiederum hatte mit Gareth Evans, dem Regisseur von „The Raid“ 1 + 2, zusammen die Episode „Safe Haven“ von „S-VHS“ gemacht. Das war die Episode mit der Sekte und es war meiner Meinung nach die blutigste und aufregendste aller „VHS“ Episoden.
    Der Film scheint also in guten Händen zu sein. Der Trailer sieht auch nach verdammt guter Action aus, hoffentlich wird er so gut wie „The Raid“!

    Im Trailer steht ja am Ende was vom 3. März weltweiter Start, ich hab allerdings noch keinen Termin gefunden wann der Film nach Deutschland kommt.

    Trailer:




    #822
    FlediDon
    Verwalter

    Der Film erscheint am 08.06.2017 in D auf DVD und BR!

    Hier noch der dt. Trailer:




    #1081
    mdbnase
    Teilnehmer

    Hab ich mir heute besorgt. Bin mal gespannt!

    #1082
    FlediDon
    Verwalter

    Da bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt, ich wollte mir den Film auch demnächst besorgen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑