Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Hellbound – Hellraiser II nun UNCUT mit FSK 18!

Startseite Foren Neuigkeiten Hellbound – Hellraiser II nun UNCUT mit FSK 18!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #552
    FlediDon
    Administrator

    Nachdem neulich erfreulicherweise „Hellraiser“ von der FSK Uncut ab 16 frei gegeben wurde, ist es nun auch bei dem 2. Teil so weit!

    Nachdem die Indizierung bereits 2014 aufgehoben wurde, hat das Label Turbine den Film nun bei der FSK vorgelegt und eine Freigabe ab 18 für die ungekürzte Fassung erhalten. Sehr schön! Danke Turbine!

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3393

    #553
    FlediDon
    Administrator

    Tiberium lässt übrigens sogar die Stellen die in der gekürzten dt. Fassung gefehlt haben nachsynchronisieren!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑