Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Hellraiser 3 ebenfalls UNCUT mit FSK 18

Startseite Foren Neuigkeiten Hellraiser 3 ebenfalls UNCUT mit FSK 18

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #554
    FlediDon
    Verwalter

    Der erst Ende letzten Jahres vom Index gestrichene „Hellraiser III – Hell on Earth“ wurde nun ebenfalls vom Label Turbine der FSK zur Prüfung vorgelegt. Wie auch schon kürzlich Teil 1 und 2 hat nun auch Teil 3 die Prüfung bestanden und kommt UNCUT mit FSK 18 daher.

    Außerdem gab es wohl bisher noch keine vollständige Veröffentlichung der Unrated Version in Deutschland, auf der Red Edition zum Beispiel fehlen auch ein paar Sekunden. Dank Turbine kommt jetzt die komplette Fassung und die fehlenden Stellen werden sogar nachsynchronisiert.

    Danke Turbine!

    Davon abgesehen dass ich mir den Film zwar kaufen werde (die Red Edition ist über den HD Beamer jetzt nicht mehr der Hit), finde ich ist dies mit einer der schlechtesten Teile der gesamten Reihe. Die düstere Atmosphäre der Vorgänger wird bei weitem nicht erreicht, die Story ist Mist und Pinhead ist auf einmal ein gewöhnlicher Killer der herumläuft und wahllos Leute umbringt…

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3394

    #713
    FlediDon
    Verwalter

    Übrigens werden nicht nur die fehlenden Stellen nachsynchronisiert, es wird eine ganz neue Synchro angefertigt. Bei Hellraiser 3 hatte damals Pinhead eine andere Stimme als in den ersten beiden Teilen bekommen, die viel höher und damit unpassend war. Ich erinnere mich mit Schrecken!

    Nun bekommt er wieder seine alte Stimme. Bravo Turbine!

    Die alte Synchro ist aber zusätzlich auf der Scheibe, falls die wirklich jemand hören will.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑