Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Hellraiser – Das Tor zur Hölle // nun Uncut ab 16 freigegeben

Startseite Foren Neuigkeiten Hellraiser – Das Tor zur Hölle // nun Uncut ab 16 freigegeben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #519
    FlediDon
    Verwalter

    In letzter Zeit wurden erfreulicherweise viele Horrorfilm-Klassiker von ihrem Dasein in der Verdammnis auf dem Index und der Beschlagnahmung befreit. So sind zum Beispiel „Texas Chainsaw Massacre“, „Freitag der 13. Teil 3“ und „Freitag der 13. Teil 4“ nun frei erhältlich.

    Ebenso ist nun „Hellraiser – Das Tor zur Hölle“ Uncut mit einer FSK 16 bedacht worden. Halleluja!

    Na da wird es doch mal Zeit das auch zum Beispiel „Dawn of the Dead“ udn „Braindead“ wieder freigegeben werden oder was meint ihr?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑