Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Hellraiser: Judgment // neuer Teil von Gary Tunnicliffe

Startseite Foren Neuigkeiten Hellraiser: Judgment // neuer Teil von Gary Tunnicliffe

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. This post has been viewed 359 times Es wurde zuletzt aktualisiert von  FlediDon vor 6 Tagen, 15 Stunden. This post has been viewed 359 times

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #495

    FlediDon
    Keymaster

    Wie bloody-disgusting berichtet befindet sich ein neuer Hellraiser Film namens „Hellraiser: Judgment“ bereits im Dreh. Drehbuch und Regie stammen dabei von Gary Tunnicliffe, der auch schon Effektspezialist bei verschiedenen Hellraiser Filmen war und das Drehbuch zu „Hellraiser: Revelations“ geschrieben hat.

    Doug Bradley wird leider nicht den Pinhead spielen. Er wollte keinen Verschwiegenheitsvertrag unterschreiben um das Drehbuch zu lesen, somt haben sie sich nach einem anderen Schauspieler umgesehen. Und sie haben angeblich einen sehr guten gefunden der eine starke physiche Präsenz hat und auch an Peter Cushing erinnern soll. Na da bin ich ja mal gespannt.

    Clive Barker hat auch nichts mit dem Film zu tun. Dafür übernimmt Heather Langenkamp eine Rolle, sie sollte als Nancy in „Nightmare on Elm Street“ bekannt sein.

    „Hellraiser: Judgment“ hat übrigens nicht mit dem Remake von Hellraiser zu tun, das weiterhin in Planung ist.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3380471/confirmed-gary-tunnicliffe-directing-hellraiser-judgment/

    #496

    FlediDon
    Keymaster

    Es gibt ein paar Neuigkeiten:

    Zum einen basiert das Drehbuch von „Hellraiser: Judgement“ auf einem anderen Filmprojekt von Tunnicliffe. Er hatte 2013 erfolglos versucht seinen Film „Judgment“ per Crowd Fpunding zu finanzieren. Das allein sagt schon viel aus. Außerdem ist es damit wieder der Fall dass nur in ein vorhandenes Drehbuch nachträglich ein bisschen „Hellraiser“ reingeschrieben wurde…

    Hier ganz grob die Story:

    „Detectives Sean and David Carter are on the case to find a gruesome serial killer terrorizing the city. Joining forces with Detective Christine Egerton, they dig deeper into a spiraling maze of horror that may not be of this world. Could the Judgment awaiting the killer’s victims also be waiting for Sean?“

    Auf deutsch etwa: zwei Polizisten untersuchen eine grausame Mordserie und stoßen dabei auf übernatürliche Dinge.

    Sehr neu, gab’s noch nie 😉

    Hier noch ein Bild von drei Gestalten die wohl sowas wie neue weibliche Cenobiten darstellen sollen:

    Also ganz ehrlich, ich erwarte nichts von dem Film. Vielleicht wird er ganz gut wenn man ihn nicht mit Hellraiser vergleicht aber ein würdiger Nachfolger wird es bestimmt nicht.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3380815/hellraiser-judgment-story-details/

    #497

    FlediDon
    Keymaster

    Dies ist der neue Pinhead Darsteller, Paul T. Taylor:

    Mal abwarten wie er geschminkt aussieht, könnte aber passen, besser als der dicke Typ aus dem letzten Teil…

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3381492/heres-the-new-pinhead-in-hellraiser-judgment/

    #498

    FlediDon
    Keymaster

    Hier ein erstes Poster:

    Also gut, der neue Pinhead sieht zumindest gut aus. Der Film befindet sich übrigens bereits in der Post Production.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3383129/hellraiser-judgment-first-look-at-paul-t-taylor-as-your-new-pinhead-exclusive/

    #499

    FlediDon
    Keymaster

    Es gibt Bilder von den neuen Cenobiten:

    Sehen nicht schlecht aus aber auch nicht besonders toll.

    #500

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film ist mittlerweile fertig und evtl. kommt er sogar ins Kino, zumindest laut den Träumen des Regisseurs.

    Quelle: http://www.blairwitch.de/news/hellraiser-judgment-pinhead-wieder-im-kino-54799/

    #712

    FlediDon
    Keymaster
    #2551

    FlediDon
    Keymaster

    Der Film kommt am 13.02.2018 in den USA auf DVD, BR und VOD heraus.

    Was haltet ihr von dem Trailer unten? Sieht mir irgendwie ziemlich billig aus, könnte aber auch ganz gut werden. Ich schau ihn auf jeden Fall an und lass mich überraschen.

    Trailer:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑