Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Horrorautor Jack Ketchum ist gestorben

Startseite Foren Neuigkeiten Horrorautor Jack Ketchum ist gestorben

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2575
    FlediDon
    Administrator

    Jack-Ketchum

    Link zum original Beitrag: Horrorautor Jack Ketchum ist gestorben

    Jack Ketchum, der mit bürgerlichem Namen Dallas Mayr hieß, war Horrorfans als Autor so genialer Romane wie „Beutegier“ (OT: Offspring) oder „Evil“ (OT: The Girl Next Door) bekannt. Einige seiner Romane wurden auch erfolgreich verfilmt, zum Beispiel die beiden genannten oder auch The Woman. Zuletzt wurde in der Horrorfilmanthologie XX eine Kurzgeschichte als Vorlage für das Segment „The Box“ verwendet.

    Leider verstarb Jack Ketchum/Dallas Mayr gestern am 24.01.2018.

    Ruhe in Frieden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑