Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

I am not a Serial Killer // Serienkiller-Jugenddrama, bereits erhältlich

Startseite Foren Neuigkeiten I am not a Serial Killer // Serienkiller-Jugenddrama, bereits erhältlich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1508 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #701
    FlediDon
    Administrator

    Der auf dem gleichnamigen Roman von Dan Wells basierende Film „I am not a Serial Killer“ Billy O’Brien handelt vom jugendlichen John Wayne Cleavers der versucht seine mörderischen Triebe im Zaum zu halten, während in seiner Stadt ein Serienmörder sein Unwesen treibt, der seinen Opfern Organe entnimmt.

    Der Trailer sieht gut aus und in der Deadline wird der Film als Geheimtipp angepriesen. Sieht weniger nach Splatter als vielmehr nach einem psychologischen Film aus, was ich prinzipiell mag. Bei Gelegenheit werde ich ihn mal sichten. In D ist er bereits ungekürzt erhältlich.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑