Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Kino] Dark Glasses // Dario Argentos neuer Giallo

Startseite Foren Neuigkeiten [Kino] Dark Glasses // Dario Argentos neuer Giallo

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von FlediDon. This post has been viewed 645 times
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6815
    FlediDon
    Verwalter
    #6850
    mdbnase
    Teilnehmer

    OMG… bin auf Deine Meinung gespannt! Fand ihn echt mies. Absolut überflüssiger Film. So leid es mir tut, dass sagen zu müssen.

    #6998
    FlediDon
    Verwalter

    Zur Erinnerung: der Film läuft aktuell in den deutschen Kinos. Aber scheinbar nicht mit vielen Vorstellungen, bei uns zum Beispiel wird er nur Freitag und Samstag Abend 23 Uhr gezeigt. Ich werde ihn mir morgen anschauen und bin schon sehr gespannt. Ein Review folgt dann natürlich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑