Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

"Kung Fury" Langfilm + "Zombie Brother" von David Sandberg

Startseite Foren Neuigkeiten "Kung Fury" Langfilm + "Zombie Brother" von David Sandberg

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #675
    FlediDon
    Administrator

    Ihr kennt hoffentlich Kung Fury? Falls nicht solltet ihr sofort diesen wahnsinnigen 30 minütigen Retro-Cop-Action-Dinosaurier-Nazi-Trash-Splatter-Film anschauen:




    Hier noch dazu passend das Titellied von David Hasselhoff:




    Der Regisseur arbeitet jedenfalls gerade an einer Langfilmversion von „Kung Fury“, yeah! Außerdem dreht er demnächst den auf einem Comic absierenden Film „Zombie Brother“. Für beide gibt es noch keinen Termin aber ich denke man kann sich schonmal drauf freuen.

    Quelle: http://bloody-disgusting.com/movie/3430212/channing-tatum-producing-zombie-film-director-kung-fury/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑