Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Montrak // Premiere: 18.03.2017

Startseite Foren Neuigkeiten Montrak // Premiere: 18.03.2017

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #523
    FlediDon
    Administrator

    Seit ca. 2011 ist der deutsche Independent-Horrorfilm „Montrak – Meister der Vampire“ nun schon in der Mache. Der Film von Stefan Schwenk (Drehbuch, Regie) basiert auf seinem eigenen Film Montrak – Meister der Vampire aus dem Jahr 2002 und stellt wahrscheinlich so eine Art Remake von diesem dar.

    Bereits 2012 wurde zumindest ein Teil des Budgets erfolgreich per Crowdfunding finanziert und der ursprüngliche Plan war den Film 2013 zu veröffentlichen. Warum es jetzt so lange gedauert hat, weiß ich nicht, aber der Film feiert nun am 18.03.2017 in Bayreuth Premiere, Karten sind hier erhältlich: cineplex.de

    Laut dem Filmplakat (s.o.) spielen im Film Julia Dietze, Cosma Shiva Hagen und Michaela Schaffrath und somit zumindest ein paar bekannte Schauspieler mit. Der Trailer zum Film wird morgen auf der Genrenale in Berlin präsentiert, anschließend werde ich ihn dann hier posten.

    #541
    FlediDon
    Administrator

    Hier der Trailer:




Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑