Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[News] Camp Cold Brook // mit Danielle Harris

Startseite Foren Neuigkeiten [News] Camp Cold Brook // mit Danielle Harris

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1392
    FlediDon
    Administrator

    danielle-harris

    Link zum original Beitrag: [News] Camp Cold Brook // mit Danielle Harris

    Danielle Harris sollte Horrorfans besten bekannt sein. Schon als Kind spielte sie in „Halloween 4“ mit und lehrte Michael Myers das Fürchten. Bis heute ist sie dem Horrorgenre treu geblieben und ist in „Rob Zombies Halloween“, den „Hatchet II“ und zahlreichen weiteren Filmen zu sehen. Auch hat sie selbst schon Regie geführt, ihr Film „Unter Freunden“ (OT: Among Friends, 2012) ist durchaus sehenswert und in Deutschland ungekürzt erhältlich.

    Ihr neuester Film heißt „Camp Cold Brook“ und in dem spielt sie die Produzentin einer Reality Show im Fernsehen. Als diese abgesetzt werden soll, überlegen sie und ihr Co-Produzent Jack Wilson (Chad Michael Murray „House of Wax“) die neueste Folge im legendären Camp Cold Brook zu drehen. Dort ereignete sich vor 20 Jahren ein tragischer Unfall als 20 Teenager in einem Bach ertrunken sind. Logisch (für einen Horrorfilm) dass dies Auswirkungen auf die Gegenwart hat…

    Regie führt Andy Palmer (The Funhouse Massacre) und Joe Dante (Gremlins) ist als Produzent dabei. Der Film befindet sich gerade erst in Pre-Produktion, ein Release-Datum steht noch nicht fest, es wird also noch ein Stück dauern bis wir ihn zu Gesicht bekommen. Ich freue mich aber schon drauf, Danielle Harris geht immer 😉

    Quelle: bloody-disgusting.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑