Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Nightmare on Elm Street 6 // letzter Teil der Reihe vom Index

Startseite Foren Neuigkeiten Nightmare on Elm Street 6 // letzter Teil der Reihe vom Index

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #863
    FlediDon
    Administrator

    Wie schnittberichte.com berichtet, wurde „Nightmare on Elm Street 6“, nach der Aufhebung der Indizierung im April 2017, nun von der FSK neu geprüft und Uncut ab 16 Jahren freigegeben.
    Damit sind nun alle Teile der Freddy Krüger Reihe wieder freigegeben, wobei Teil 2 und 4 als einzige ab 18 sind, alle anderen Teile ab 16.

    Was haltet ihr davon? Ich freue mich dass die komplette Reihe nun frei erhältlich ist. Freddy Krüger ist Kult und war schon immer mein Lieblingsslasher. Teil 6 halte ich für den schwächsten Teil der Reihe, oder besser gesagt: den einzigen schlechten Teil der Reihe. Trotzdem schön. Insgesamt tut sich was gegen die Verteuflung von Horrorfilmen in Deutschland wenn man bedenkt wie viele Klassiker in letzter Zeit von Index und Beschlagnahme befreit wurden. Es werden auch kaum neue Sachen indiziert. Da kann die BPjM wohl bald dicht machen 😉

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3696

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑