Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Resident Evil: The Final Chapter

Startseite Foren Neuigkeiten Resident Evil: The Final Chapter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #232
    Blondy
    Teilnehmer

    Im Frühjahr 2017 soll „Resident Evil: The Final Chapter“ kommen.
    Die Menschheit kurz vor dem Niedergang. Alice (Mila Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Racoon City. Dort versammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen, um auch die letzten Überlebenden der Apokalypse zu töten. In einem Wettlauf gegen die Zeit geht Alice ein Bündnis mit alten Bekannten ein, um gegen Horden von Untoten und neuen Mutanten in den Krieg zu ziehen und die Menschheit vor der absoluten Vernichtung zu bewahren…

    #233
    FlediDon
    Verwalter

    Die Resident Evil Filme haben mir von mal zu mal weniger gefallen und den letzten hab ich noch nicht mal gesehen. Aber vielleicht geb ich diesem Teil mal noch ne Chance. Mal sehen ob es wirklich der letzte bleibt.

    #390
    FlediDon
    Verwalter

    Hier das Review der Deadline:

    RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑