Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

[Review] Lilith (Kurzfilm) [Obscura #3]

Startseite Foren Filmvorstellungen Horror [Review] Lilith (Kurzfilm) [Obscura #3]

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2314
    FlediDon
    Administrator

    lilith

    Link zum original Beitrag: [Review] Lilith (Kurzfilm) [Obscura #3]

    OT: Lilith; Mexico 2017; Regie: Sergio Solares Alvarez

    „Lilith“ ist einer dieser sehr kurzen Kurzfilme die nur ein Bruchstück einer Handlung zeigen. Zur Handlung kann man nicht viel mehr sagen als das eine Frau von einer vermummten Person durch den Wald gejagt wird. Die Frau rennt offensichtlich um ihr Leben. Als sie vom vermeintlichen Killer eingeholt wird, offenbart sich eine Situation, die man nicht erwartet hätte.

    Und schon war der Kurzfilm zu Ende. Schade, denn über die kurze Laufzeit war er ganz gut inszeniert und konnte eine gewisse Spannung aufbauen. Vielleicht kommt ja mal ein Langfilm dazu der die Hintergründe genauer erklärt?

    Fazit: In der Kürze liegt die Würze, netter kleiner Horrorkurzfilm!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑