Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Rings // Reboot der US Ring Filme

Startseite Foren Neuigkeiten Rings // Reboot der US Ring Filme

Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #258
    FlediDon
    Verwalter

    Nachdem Hollywood ein Remake des originalen Ring Filmes gemacht hatte und diesem auch noch eine eigenständige Fortsetzung hinterhergeschoben hat (Ring 2), wird nun die Reihe neu aufgelegt. Unter dem Titel „Rings“ kommt ein Reboot in die Kinos. Naomi Watts, Hauptdarstellerin aus den ersten beiden Teilen, wird nicht mehr mitspielen. Dafür übernimmt Matilda Lutz die Hauptrolle. Regie wird der spanische Regisseur F. Javier Gutiérrez (72 Stunden – Deine letzten 3 Tage) übernehmen.

    Über die Story ist bisher nur bekannt dass Samara wieder dabei sein wird. Ob sie ihren Fluch aber wieder über eine Videokassette verbreiten wird oder vielleicht per Facebook bleibt abzuwarten.

    Seid ihr gespannt auf den Film oder wird das Reboot eh nur ein lauer Aufguss der ohnehin überflüssigen US Remakes?

    Quelle: http://screenrant.com/ring-3-reboot-rings/

    #259
    FlediDon
    Verwalter

    Der Film kommt bei uns am 02.02.2017 in die Kinos. Laut schnittberichte.com hat er in den USA eine PG-13 Freigabe, die FSK Freigabe steht noch nicht fest.

    Hier ein Trailer:




    und hier noch ein neuer Trailer:




    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von FlediDon.
    #323
    Alex
    Teilnehmer

    Ich bin irgendwie schon gespannt auf den Film,weil ich die Ring Reihe liebe. Vir allem das Original!!! Bin immer froh noch mehr darüber zu sehen. Ich denke aber,dass es sicher eine Enttäuschung wird. Die Amis bekommen den gewissen flair einfach nicht so hin wie die Japaner…

    #401
    FlediDon
    Verwalter

    Diese Werbung in der in einem Elektronikmarkt auf einmal eine echte Samara aus einem Fernseher kommt ist doch mal wirklich gelungen 🙂




    Mal sehen ob der Film auch so gut gelungen ist.

    #452
    FlediDon
    Verwalter

    Der Film hat übrigens eine FSK16 bekommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑