Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Rock Paper Dead // von Tom Holland 2017

Startseite Foren Neuigkeiten Rock Paper Dead // von Tom Holland 2017

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von FlediDon. This post has been viewed 1505 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #595
    FlediDon
    Administrator

    Tom Holland, Regisseur von „Chucky – Die Mörderpuppe“, hat einen neuen Horrorfilm gemacht der demnächst raus kommen soll. Wie es aussieht geht es dabei ebenfalls um Puppen.

    Inhalt: Serienmörder Peter Harris, genannt der Puppenmacher, kommt nach 20 Jahren aus der Psychiatrie frei. Zurück in seinem Elternhaus wird er mit seiner Vergangenheit als Mörder und seiner schwierigen Kindheit konfrontiert.

    Sieht ziemlich gut aus, mal sehen ob der Film sogar im Kino kommt. Ich werde ihn mir aber auf jeden Fall ansehen.

    Trailer:




Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑