Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Sadako vs Kayako // Ring vs. Ju-On

Startseite Foren Neuigkeiten Sadako vs Kayako // Ring vs. Ju-On

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #404
    FlediDon
    Verwalter

    Selbst Horrorfans die sonst nicht so viel mit japanischen Filmen anfangen können, werden schon mal von den Filmreihen „Ring“ und „Ju-On: The Grudge“ zumindest gehört haben. Aus vielen japanischen Horrorfilmen die seit Ende der 90er auch zu uns kamen, bzw. von der US Filmindustrie mit Remakes geehrt wurden, haben sich diese beiden Reihen herauskristallisiert und bestehen bis heute.

    Nun kommt ein Film der die bösen Geisterfrauen Sadako und Kayako aus beiden Reihen vereint, oder besser gesagt gegeneinander ausspielt, denn „Sadako vs Kayako“ scheint ganz im Sinne von „Freddy vs Jason“ einen Kampf der beiden zu bieten. Gewinner hierbei werden auf jeden Fall die geneigten Zuschauer sein, der Trailer unten sieht schon mal großartig aus!

    Im Juni 2016 kommt der Film schon in Japan in die Kinos, erfahrungsgemäß kann es ziemlich lange (Monate, Jahre, …) dauern bis er dann auch mal zu uns kommt. Hoffentlich dauert es diesmal nicht so lang, ich bin ganz heiß auf den Film!

    Trailer:




    Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3381037/sadako-vs-kayako-evil-the-ring-and-the-grudge-spirits-do-battle-trailer/

    #405
    FlediDon
    Verwalter

    Der Film erscheint heute in den USA als VOD zum online anschauen bei der Streaming Plattform Shudder. Von einem dt. Release habe ich noch nichts gehört, leider.

    Hier noch ein Trailer mit englischen Untertiteln und sehr unpassender Musik die hoffentlich nicht im Film ist:




    Übrigens, laut einem Review auf bloody-disgusting.com soll man sich nicht auf einen richtigen Kampf der beiden Geisterfrauen im Stil von Freddy VS Jason freuen, der Film soll ein bisschen anders als erwartet ablaufen. Ich freue mich trotzdem riesig drauf!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑