Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

Selfie from Hell // Kurzfilm + Langfilm

Startseite Foren Neuigkeiten Selfie from Hell // Kurzfilm + Langfilm

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von FlediDon. This post has been viewed 1402 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #667
    FlediDon
    Administrator

    Im folgenden seht ihr den dt. Horror-Kurzfilm „Selfie from Hell“ von Erdal Ceylan.
    Mit 19 Millionen Klicks konnte er sich schon richtig gut verbreiten, kein Wunder dass ein Langfilm daraus gemacht wurde, der auch schon abgedreht ist. Wann der allerdings kommt weiß ich nicht.




    Der sehr effektive Shortie erinnert ein bisschen an „Lights Out“ bei dem ja auch aus einem erfolgreichen Kurzfilm ein Langfilm wurde. Sehr cool!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑