Ittenbach Fans

Horror | Splatter | Untergrund

IT // Stephen Kings "Es" // Neuverfilmung 2017

Startseite Foren Neuigkeiten IT // Stephen Kings "Es" // Neuverfilmung 2017

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #478
    FlediDon
    Verwalter

    Zu Stephen Kings „Es“ gibt es ja bereits die 2 teilige TV Verfilmung aus dem Jahr 1990 von Tommy Lee Wallace. Diese ist durchaus sehr gelungen, vor allem die erste Hälfte mit den tollen Kinderdarstellern kann überzeugen. Und natürlich Tim Curry als Pennywise, dem wohl gruseligsten Filmclown überhaupt:

    Im Jahr 2017 kommt nun eine Neuverfilmung in die Kinos, am 08.09. ist der Kinostart in den USA. Da es ein richtiger Kinofilm ist, kann man sich vielleicht darauf freuen dass das Ganze etwas aufwendiger gemacht ist. Hier seht ihr den den neuen Pennywise, gespielt von Bill Skarsgard:

    Quelle:

    Here’s the Star of “Stranger Things” in Stephen King’s ‘It’!

    Es hieß mal dass auch dieser Film in 2 Teilen heraus kommen soll. Ob das immer noch der Plan ist, weiß ich nicht. Aber ich freue mich drauf, werde mir den Film sicher ansehen und vorher auch noch mal die alte Verfilmung rein ziehen.

    Was denkt ihr? Ist ein Remake in diesem Fall überflüssig? Schaut ihr euch den Neuen an?

    #481
    mdbnase
    Teilnehmer

    Hmm… werd ich mir bestimmt anschauen – und da ich den 2-Teiler schon ewig nicht mehr gesehen hab, geh ich da mal ganz unbefangen ran. So ganz ohne Erwartungen & lass mich überraschen. 🙂

    #487
    pinhead
    Teilnehmer

    Der neue Pennywise sieht zwar ganz gut aus, sehr ähnlich zu dem alten, aber die Haare! Warum keine Perücke sondern eine richtige Frisur, das sieht doch bescheuert aus.

    #669
    FlediDon
    Verwalter

    Hier ist der brandneue Trailer:




    Sieht wirklich gut aus. Sehr hochwertig gemacht und stimmungsvoll bzw. gruselig. Der Film kommt in den USA ja am 08.09.2017 in die Kinos, hoffentlich dann auch zeitnah bei uns. Und wie es aussieht handelt der Film nur vom 1. Teil wo die Hauptfiguren alle Kinder sind. Das doofe daran ist dann dass wir sicher mindestens ein weiteres Jahr auf den nächsten Teil warten können.

    #768
    FlediDon
    Verwalter

    Und hier ein neuer Trailer:




    #1388
    FlediDon
    Verwalter

    Hier ein weiterer neuer Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=0ClLsuDe0sw

    Sieht nach wie vor verdammt gut aus, ich freue mich immer mehr!

    #1416
    mdbnase
    Teilnehmer

    Läuft als Eröffnungsfilm beim Fantasy Filmfest. Werd ihn mir da auf jeden Fall anschauen! Ich bin echt gespannt…

    #2095
    Lazarus
    Teilnehmer

    hab ich mir gestern im Kino angeschaut und gefällt mir echt gut

    der neue Clown ist einfach klasse? und im Gegensatz zu pinhead finde icht nicht das echte Haare bescheuert aussehen ?

    #2101
    Mallory
    Teilnehmer

    Ich fand ihn gelungen, nicht wirklich sehr horrormäßig, aber die Story um den Club der Verlierer kam gut rüber. Tim Curry ist für mich aber noch immer der weit gruseligere Clown 🙂
    Bin auf den zweiten Teil und seine Darsteller gespannt

    #2103
    FlediDon
    Verwalter

    Auf die Darsteller der Erwachsenen im zweiten Teil bin ich auch mal gespannt aber sie können eigentlich nur verlieren gegen die Kinderdarsteller.
    Aber mit den Kindern sollen auch noch Szenen für den zweiten Teil gedreht werden, hab ich in einem Interview mit dem Regisseur gelesen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare sind geschlossen.

© 2022 Ittenbach Fans — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑